Vermarktung für E.R.-Bulkflotte

Print Friendly, PDF & Email

Harper Petersen übernimmt die exklusive Vermarktung der Bulk Flotte von E.R. Schiffahrt[ds_preview], bestehend aus 21 Schiffen, inklusive Capesize, Panamax und Supramax Bulkern.

Verantwortlich für die Befrachtungsaktivität der Bulk Tonnage wird Björn Andersen sein, der zuvor die Position des Head of Bulk Chartering bei E.R. Schiffahrt ausfüllte und Erfahrung im Bulkbereich von einem Hamburger Schiffsmakler mitbringt.

Der Charterspezialist Harper Petersen bietet an seinen Standorten Hamburg und Shanghai einen Maklerservice an, mit einem Schwerpunkt im Bereich Containerschiffe. Wie Harper Petersen mitteilte, ist das Unternehmen derzeit Exklusivmakler für eine Flotte von 140 Containerschiffen, aber auch im freien Wettbewerb für andere Schiffseigner und Charterer tätig, die individuelle Maklerleistungen erhalten. Außerdem sei man im Kauf und verkauf von Containerschiffen tätig.