Print Friendly, PDF & Email

Im August gab erstmals mehr als 1 Mio. Seitenaufrufe unter www.hansa-online.de. Mehr als 61.000 Interessenten haben unser Angebot auf HANSADigital genutzt und insgesamt 1.222.925 verschiedene Sei[ds_preview]ten (page impressions) aufgerufen.

Damit hat sich die HANSA eindrucksvoll innerhalb einer Jahres zum führenden deutschsprachigen Online-Portal für die maritime Branche etabliert. Wir versenden an jedem Werktag – noch vor dem Feierabend – unseren Newsletter HANSADaily mit den wichtigsten Nachrichten des Tages. Diesen Service nutzen bereits mehr als 4.000 Entscheider aus allen Segmenten der maritimen Wirtschaft. (Hier geht’s zur Anmeldung).

HANSADigital bietet noch weit mehr als nur aktuelle News. Nach dem Log-in können angemeldete Nutzer auf aktuelle Marktdaten wie Indizes, Neubaulisten, Orders & Sales, Charterabschlüsse, die Havariechronik oder den Stand der Aufliegerflotte zugreifen. Dazu gibt es die monatlichen Print-Ausgaben der HANSA.

Im HANSAArchiv sind außerdem über eine komfortable Volltextsuche alle Hintergrundberichte, Fachbeiträge und Analysen aus den HANSA-Ausgaben der vergangenen zehn Jahren zu finden. Dies sind nur einige Vorteile, die unser Digital-Abo HANSADigital bietet – für nur 19,50 € im Monat. Profitieren auch Sie von den vielfältigen Vorteilen: Mehr Infos zu HANSADigital.