Jan-Arie Sepers ist als General Manager zu Radio Holland zurückgekehrt.
Jan-Arie Sepers ist als General Manager zu Radio Holland zurückgekehrt. Foto: Radio Holland
Print Friendly, PDF & Email

Jan-Arie Sepers hat am 3. Oktober 2016 seine Tätigkeit bei Radio Holland als General Manager aufgenommen. Bei diesem Unternehmen begann vor 26 Jahren seine berufliche Laufbahn.

Sepers stand nach eigener Aussage immer in Kontakt mit Radio-Holland-CEO Paul Smulders, seitdem er mit [ds_preview]ihm bei bei dem Unternehmen zusammengearbeitet hat. Er sei froh, nun wieder zurück zu sein und seine Erfahrungen von seinem Engagement bei Nokia bei seinem neuen Arbeitgeber einzubringen. Radio Holland sei eine starke, bekannte Marke. Trotz der schwierigen Marktlage sehe er eine Menge Möglichkeiten.

Sepers hat seine Laufbahn bei Radio Holland im Jahr 1990 als Servicetechniker begonnen, nach einem Studium der Elektrotechnik. Ein Jahr später wurde er nach Sharjah in die Vereinigten Arabischen Emirate versetzt, wo er sechs Jahre als Manager für den Mittleren Osten tätig war. Danach kehrte er als Servicemanager nach Rotterdam zurück, bevor er zu Nokia wechselte.

Radio Holland ist auf Navigations- und Verbindungstechnik sowie auf Informations- und Kommunikationtechnik fixiert und gehört zur RH Marine Group.