Andrea Eck
Andrea Eck (Foto: BLG)
Print Friendly, PDF & Email

Andrea Eck wird zum 1. Januar 2017 die Nachfolge von Michael Blach als Vorstand für den Geschäftsbereich Automobile antreten. Blach wechselt in die Gruppengeschäftsführung von Eurogate.

In der neuen Funktion wird Blach im Vorstand der BLG Logistics damit für den Geschäftsbereich [ds_preview]Container verantwortlich.

Andrea Eck, Jahrgang 1963, ist seit 1985 bei der Volkswagen AG beschäftigt. Zuvor absolvierte sie ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Volkswagen AG, Kassel.
Eck war in ihrer Zeit bei Volkswagen unter anderem Vorstandsreferentin Konzern, Produktion und Logistik, später übernahm sie die Leitung Werkslogistik der VW AG im Werk Emden, hatte die Verantwortung für die Leitung Fahrzeuglogistik in der Volkswagen Konzernlogistik GmbH inne und war letztlich als Leiterin Logistik Campus tätig und leitete die Logistik für ein Fahrzeugprojekt in China.