100-jähriges Jubiläum

Print Friendly, PDF & Email

Battermann & Tillery mit Hauptsitz in Bremen und familiären Wurzeln im schottischen Belhelvie[ds_preview] feiert in diesem Jahr das 100-jährige Firmen­jubiläum. Seit 1913 steht Battermann & Tillery in der Tradition des neutra­len Sachverständigen für weltweite Versicherungsmärkte und das Transportgewerbe.

Heute hat sich Battermann & Tillery als internationaler Dienstleister für Transport-, Waren-, Lagerschäden und Schadensprävention etabliert. Das Unternehmen beschäftigt knapp 100 Mitarbeiter und hat insgesamt 27 eigene Niederlassungen in Deutschland, Spanien, Italien, Rumänien und der Türkei.

Mit Percy Tillerys Sohn Patrick (beide im Bild oben) lenkt nunmehr die vierte Generation die Geschäfte des Familienunternehmens. Im Jahr 2010 übernahm er die Funktion des geschäftsführenden Gesellschafters und wurde als Mitglied in den Vorstand der TMN Survey Group Association in London berufen.