Start für Fundraising-Plattform

Print Friendly, PDF & Email

Auf der diesjährigen Posidonia ist der Startschuss für das Projekt »The Partnership[ds_preview]« gegeben worden. Es soll Akteure des Schifffahrtsbranche versammeln um Aufmerksamkeit für ihre Anliegen zu generieren, zu informieren und um außerdem Geld für den guten Zweck zu sammeln. Bereits nach der Posidonia 2014 waren führende und innovative Köpfe der Industrie von den Initiatoren angesprochen worden. Darunter war auch der Kommunikationsspezialist Oakwood Agency, der sich nun um die digitale Plattform von »The Partnership« (themaritimepartnership.com) kümmert. Mitgründer Neil Sims erklärt, die von Oakwood entwickelte Website sei responsive und für die Nutzung auf allen Geräten optimiert. Es gebe außerdem Pläne, die Seite um Funktionen zu erweitern, die sie zu einem Lern-Portal zu machen würden.