Print Friendly, PDF & Email

Der Aufsichtsrat der Hapag-Lloyd AG hat in seiner heutigen Sitzung die Vorstandsverträge von Anthony J. Firmin (COO) und Nicolás Burr (CFO) verlängert.

Die neuen Arbeitspapiere gelten zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 (Firmin) bzw. bis zum 29. Februar 2020 (Burr).

»In dieser wi[ds_preview]chtigen Phase des bevorstehenden Closings und der anschließenden Integration von UASC zählen wir auf Kontinuität in der Unternehmensführung. Deshalb freue ich mich, dass das bestehende Vorstandsteam seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen wird«, sagte Michael Behrendt, Aufsichtsratsvorsitzender der Hapag-Lloyd AG.

Neben Anthony Firmin und Nicolás Burr gehören dem Vorstand der Hapag-Lloyd AG Rolf Habben Jansen (CEO) und Thorsten Haeser (CCO) an.

Lesen Sie auch: Hapag-Lloyd rutscht ins Minus