Buss bestellt neuen CFO

Buss, Tegeler
Der neue CFO bei Buss: Carsten Tegeler (Foto: Buss)
Print Friendly, PDF & Email

Die Hamburger Buss-Gruppe hat Carsten Tegeler zum Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) bestellt. Er führt das Unternehmen künftig gemeinsam mit Johann Killinger.

Zuletzt war Tegeler als Geschäftsführer und CFO bei der Baker-Tilly-Gruppe in Düsseldorf tätig. Zuvor hat[ds_preview]te er nach seiner Zeit bei der Marine und einem Wirtschaftsstudium in verschiedenen Leitungsfunktionen im Finanzbereich mehrerer großer Unternehmen gearbeitet.

Buss wurde 1920 als Gerd Buss Stauerei im Hamburger Hafen gegründet. Im Laufe der Jahre hat das Haus weitere logistiknahe Geschäftsfelder erschlossen und bündelt mittlerweile die Bereiche Hafenlogistik, Logistikimmobilien, Investments, Containerleasing und Reedereibetrieb unter einem Dach.