Print Friendly, PDF & Email

Der jamaikanische Hafen Kingston Freeport hat acht neue Konecranes Noell Straddle Carrier in Auftrag gegeben. Die Auslieferung ist um Juli dieses Jahres vorgesehen.

Damit steigt die Zahl der Staddle Carrier des Herstellers im Hafen Kingston Freeport auf 33.
Der Hafen nutzt bei d[ds_preview]en Umschlaggeräten das Noell Fleet Management System (FMS) von Konecranes. Mit dieser Eigenentwicklung ließe sich der Zustand der Umschlaggeräte auch während des Betriebs jederzeit überwachen, so Konecranes.

»Wir haben eine langjährige Beziehung zur CMA CGM Group und zu Kingston Freeport und ich freue mich, dass sie sich entschlossen haben, mehr unserer Straddle Carrier erwerben zu wollen«, sagt Peter Kania, Sales Director für Straddle Carrier bei Konecranes. Dies sei Teil ihrer Langzeitstrategie.