Print Friendly, PDF & Email

Laurie Davison ist zum Group Chief Operating Officer ernannt worden, Nigel Meyer wird neuer Group Chief Financial Officer. Sie kommen von Exari und Brit Insurance.

Davison war zuvor COO der Exari Group. Nach 20 Jahren in der Technologie- und Versicherungsbranche, unter anderem b[ds_preview]ei Asensa Farady und Xchanging, stößt sie im April zu Canopius.

Meyer soll später im Jahr folgen. Derzeit ist er COO bei Brit Insurance, wo er zuvor CFO war. Er ist seit über 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, er hatte unter anderem Führungspositionen im Finance-Bereich bei Aviva und RSA inne.

Letzte Woche hatte Canopius den Abschluss der Übernahme durch ein von Centerbridge Partners geführtes Private-Equity-Konsortium gemeldet. Das Unternehmen agiert wieder eigenständig, geführt von Chairman Michael Watson und Group Chief Underwriting Officer Mike Duffy.