Tor Christian Sletner
Tor Christian Sletner. Foto: Norwegsicher Reederverband
Print Friendly, PDF & Email

Die internationale Kreuzfahrtorganisation (CLIA) hat in Tor Christian Sletner einen neuen Vizepräsidenten für den Bereich Europa. Sletner, der seinen Sitz in Brüssel haben wird, tritt seinen Posten am 1. Juli 2018 an und berichtet dem Generalsekretär von CLIA Europe.

Sletner war [ds_preview]seit 2010 bei der Norwegischen Reedervereinigung für die nationalen und internationalen Aktivitäten des norwegischen Reederverbandes im Bereich Umwelt verantwortlich.

»Ich freue mich sehr darauf, CLIA beizutreten und mit seinen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, um den Ruf der Kreuzfahrtbranche zu stärken«, so Sletner. Die größten Herausforderungen sehe er im Bereich Nachhaltigkeit, ferner sprach er davon, dass die Kreuzfahrtbranche in der Öffentlichkeit eher kritisch gesehen werde. Respekt für die anderen Bedürfnisse und Meinungen sei ihm wichtig, um auch bei schwierigen Fragen eine gemeinsame Basis zu finden, zeigt er sich kommunikativ. Die Kreuzfahrtbranche habe ein enormes Potenzial, und er freue sich, dazu beizutragen, dies auszuschöpfen, so Sletner.