Meyer zeichnet Partner des Jahres aus

Meyer
Die Geschäftsführung der Meyer Werft zeichnete die Partner aus: (von links) Elena Frank, Bernard Meyer, Tim Meyer, Jerry Lindskog (Consilium Marine & Safety AB), Klaus Lübbers und Jan Meyer. Foto: Meyer Werft
Print Friendly, PDF & Email

Vor mehr als 20 geladenene Gästen hat die Meyer Werftengruppe ihre besten Lieferanten geehrt. »Partner des Jahres« wurden je ein Unternehmen je Werftenstandort.

Im vergangenen Jahr war aus der seit 2006 jährlich stattfindenden Veranstaltung »Partner des Jahres« erstmals die Veran[ds_preview]staltung »Partner of the Year« geworden. In diesem Jahr hatte die Neptun Werft die Lieferanten der Meyer Gruppe als Gastgeber ins Kurhaus am Strand von Warnemünde eingeladen.

Die Grundlage für die Auszeichnung bilden regelmäßig durchgeführte Lieferantenbeurteilungen. Als Beste erwiesen sich dieses Mal für die Neptun Werft die Drews Marine GmbH, für die Meyer Werft Consilium Marine & Safety AB, für die Meyer Werft Turku Helkama Bica Oy und für die Gruppe insgesamt die Roxtec GmbH.

Die Geschäftsführer Bernard Meyer, Tim Meyer und Dr. Jan Meyer informierten über die Marktsituation. Anschließend standen sie ebenso wie Klaus Lübbers (Chief Procurement Officer Meyer Group), Manfred Ossevorth (Geschäftsführer Neptun Werft) und Gunnar Pallutz (Einkaufsleiter Neptun) für Diskussionen zur Verfügung. Im kommenden Jahr lädt die Meyer Werft als lokaler Gastgeber nach Papenburg ein.