Print Friendly, PDF & Email

North P&I Club hat mit 24Vision Insurance Solutions eine Partnerschaftsvereinbarung getroffen. Gemeinsam sollen Charterern und kleinen Schiffsbetreibern P&I Versicherungen angeboten werden.

Als Teil des Serviceangebots von 24Vision für Kunden aus der Schifffahrtsindustrie[ds_preview] sieht der Partnerschaftsvertrag vor, dass der North P&I Club Versicherungsträger für die maritimen Haftpflichtprodukte von 24Vision wird.

»Eine Allianz mit dem North P&I Club versetzt uns in die Lage, unseren Kunden erstklassige Sicherheit zu bieten«, sagt Rocco Bozzelli, Managing Director von 24Vision Insurance Solutions. Dies würde zu einer weiteren Stärkung des Geschäfts sowie zur Erreichung des Ziels beitragen, ein führender Spezialist und Nischenanbieter mit direktem Zugang zu den Kunden zu werden.

Paul Jennings, CEO North P&I Club, sieht durch die Partnerschaft ebenfalls positive Effekte für das eigene Geschäft: Die Vereinbarung sei von großem Wert, um North zu helfen, das strategisches Ziel der Diversifizierung der Einkommensströme zu erreichen.