Geschäftsführer Axel Schulz verlässt Hanse Bereederung

Hansa Bereederung, Schulz
Print Friendly, PDF & Email

Nach mehr als 32 Jahren verlässt der bisherige Geschäftsführer Axel Schulz die Hanse Bereederung und damit die Schoeller Gruppe. Er gehe aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen, teilte das Unternehmen mit.

Hanse Bereederung ist der In-house-Befrachtungsmakler der Schoeller Hol[ds_preview]ding und ist exklusiv für die Vercharterung aller Containerschiffe bei Schoeller wie auch für S&P-Aktivitäten zuständig.

Zu Nachfolgern von Schulz wurden mit sofortiger Wirkung Claudia Paschkewitz und Michael Zankl als gleichberechtigte Geschäftsführer ernannt.

Das Unternehmen dankt in einer Mitteilung Schulz für die geleistete Arbeit und seine Loyalität gegenüber dem Unternehmen und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.