Print Friendly, PDF & Email

Navios Maritime Holdings hat heute die Ernennung von Jeremy J. Bryan zum Chief Operating Officer der Navios Corporation mit Wirkung zum 1. Februar 2019 bekannt gegeben.

Angeliki Frangou sagte: »Wir begrüßen Jeremy in der Navios-Gruppe. Jeremy ist ein ausgewiesener Fachmann, desse[ds_preview]n einzigartige Expertise unsere geschäftlichen Aktivitäten bereichern wird. Er wird Navios’ Möglichkeiten und das Netzwerk unserer globalen Kontakte erheblich erweitern.«

Bryan kommt von Cargill International, wo er seit 1992 tätig ist. Er war dort in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Global Head of Drybulk Trading, nachdem er zuvor die Handelsabteilungen Panamax und Handymax geleitet hatte.

Bryan diente als Leutnant im niederländischen Militär und hat einen Bachelor of Business Administration von der Nijenrode Business University.