Print Friendly, PDF & Email

Diana Shipping hat mit Wirkung zum 1. August 2018 die Größe seines Board of Directors von neun auf elf Mitglieder vergrößert. Der COO wird zum Strategiechef.

COO Ioannis Zafirakis wurde mit Wirkung zum 1. August 2018 zum neuen Chief Strategy Officer des Unternehmens ernannt. Sein[ds_preview]e Nachfolge als COO tritt Semiramis Paliou zeitgleich an.

Diana Shipping hat außerdem mit Wirkung zum 1. August 2018 die Größe seines Board of Directors von neun auf elf Mitglieder vergrößert. Christos Glavanis ist zum Director 1. Klasse., Andreas Michalopoulos, Chief Financial Officer und Treasurer des Unternehmens, zum Director 3. Klasse III ernannt worden. Glavanis ist ein »unabhängiger Direktor«, wie ihn der Securities Exchange Act fordert.

Glavanis verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung und war in verschiedenen leitenden Positionen bei Ernst & Young tätig, unter anderem als Chairman und Managing Partner von EY Greece von 1987 bis 2010 und Managing Partner von EY South East Europe von 1996 bis 2010. Herr Glavanis war auch Hauptgeschäftsführer von EY EMEIA Regional und Mitglied des EY Global Council. Derzeit ist er nicht geschäftsführendes Vorstandsmitglied von W S Karoulias S.A., einem Getränkevertriebsunternehmen mit Sitz in Athen, und BuyaPowa Ltd, einer Online-Plattform mit Sitz in London.