Bernhard Schulte stellt Weichen auf Wachstum

Johann Schulte, BSM
Foto: BSM
Print Friendly, PDF & Email

Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM) zieht mit der Niederlassung in Singapur in ein eigenen neuen Büroturm um und rüstet sich damit für weiteres Wachstum.

Das neue Domizil trägt sogar den eigenen Namen: Das »Bernhard Schulte House« befindet sich Business District des Inselstaate[ds_preview]s Singapur, verfügt über neun Stockwerke und eine Bruttogeschossfläche von 41.806 m². Nutzer sind die Schulte Gruppe und Bernhard Schulte Shipmanagement und MariApps, das digitale Service-Unternehmen des Konzerns.

»Die Präsenz von BSM in Singapur ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, das neue ›Bernhard Schulte House‹ ist groß genug für eie künftige Expansion«, sagteWir freuen uns sehr, in diese neuen Büros zu ziehen”, sagte Raymond Peter, Managing Director von BSM Singapur, anlässlich der Einweihungsfeier mit 200 geladenen Gästen.

BSM Singapur ist seit mehr als 20 Jahren direkt in Singapur präsent und ist heute mit über 100 Schiffen unter vollem Management einer der führenden Schiffsmanager der Republik. Die Geschichte der Schulte Group reichen bis ins Jahr 1883 zurück. Die familiengeführte Reederei besitzt heute rund 90 Schiffe aller Art und managt 630 Schiffe über BSM.