Nick Shaw
Nick Shaw (Foto: International Group)
Print Friendly, PDF & Email

Die International Group hat Nick Shaw, Global Industry Group Leader bei der internationalen Anwaltskanzlei Reed Smith, zum nächsten Group Chief Executive Officer ernannt. Er wird Andrew Bardot ersetzen.

Shaw soll das Amt nach Bardots Pensionierung im Juli 2019 übernehmen. Bardot [ds_preview]hatte die Führungsposition 13 Jahre lang inne.

Shaw ist seit 1990 im Schifffahrts- und Seeversicherungsrecht tätig. Im Laufe seiner Karriere hat er eng mit den Group Clubs zusammengearbeitet und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bearbeitung von P&I- und Defence-Schäden, gepaart mit Managementerfahrung, die er als Shipping Group Practice Leader bei Richards Butler von 2003-2007 und als Global Industry Group Leader nach der Fusion mit der globalen Anwaltskanzlei Reed Smith seit 2007 gesammelt hat. Shaw soll im April 2019 in das Team des Group Secretariat eintreten und während der Übergabephase mit Andrew zusammenarbeiten.