Paul Jennings, CEO des North P&I Club, und Ioanna Procopiou von Sea Traders, bei der feierlichen Büroeröffnung
Paul Jennings, CEO des North P&I Club, und Ioanna Procopiou von Sea Traders, bei der feierlichen Büroeröffnung. Foto: North P&I Club
Print Friendly, PDF & Email

Der North P&I Club hat die Eröffnung seines neues Büros im griechischen Piräus gefeiert. Rund 350 Vertreter der griechischen Schifffahrt, darunter Reeder, Makler und Anwälte waren mit dabei.

Das neue Büro, das sich zentral in Piräus befindet, verfüge über Kapazitäten für weit[ds_preview]eres Wachstum und spiegele das Engagement des Clubs in der Region wider, heißt es. Paul Jennings, Chief Executive Officer des North P&I Clubs, kommentierte: »Ich freue mich, die Eröffnung unseres neuen Büros hier in Piräus zu feiern. Diese neuen Einrichtungen werden es dem Team ermöglichen, den Service für die Mitglieder in dieser für den Club sehr wichtigen Region zu erhalten, zu entwickeln und zu verbessern.«

Im August 2018 gab der Club bekannt, dass er sein griechisches Team in Newcastle und vor Ort in Piräus mit einer Reihe neuer Ernennungen und Beförderungen verstärken und vertiefen wird, was eine wichtige Investition in die Ressourcen darstellt, die den lokalen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Zusätzlich zum beliebten jährlichen Yachtclub-Seminar bietet das griechische Team von North das ganze Jahr über eine Reihe von Seminaren und Veranstaltungen für Mitglieder an.

»Wir erweitern und verfeinern unser Angebot an Unterstützungen kontinuierlich, um die Anforderungen unserer Mitglieder in einer sich ständig verändernden Schifffahrts- und Regulierungslandschaft zu erfüllen«, so Director Tim Allan. Die Seminare und Initiativen zielten insbesondere darauf ab, die Mitglieder zu ermutigen, sich frühzeitig auf die operativen Auswirkungen dieser Veränderungen vorzubereiten.