Liberia, LISCR, Perea
Anthony Perea (Foto: LISCR)
Print Friendly, PDF & Email

Das liberianische Flaggenregister hat einen neuen Geschäftsführer für die Konzernebene: Anthony Perea kommt vom Konzern- und Treuhanddienstleister Amicorp.

Perea verfüge über fast 25 Jahre Erfahrung in der Geschäftsentwicklung und im operativen Geschäft im Finanz- und Unternehmen[ds_preview]sdienstleistungssektor, insbesondere in den Bereichen Vermögensverwaltung sowie Treuhanddienstleistungen, teilte das Liberian International Ship & Corporate Registry (LISCR) heute mit.

CEO Scott Bergeron sagte: »Wir freuen uns, dass sich Anthony LISCR anschließt. Er verfügt über alle Qualitäten und das notwendige Erfahrungsspektrum, um unseren Ruf weiter zu stärken. Die Hauptaufgaben in der neuen Position sollen sein, neue Märkte – und möglicherweise auch neue Dienstleistungen zu erschließen.