Schiffsmakler Bruhn verstärkt sich

Bruhn, Höpfner
Axel Höpfner (© Bruhn)
Print Friendly, PDF & Email

Der Hamburger Schiffsmakler Bruhn Shipbrokers hat sich versärkt. Neu im Team ist mit Axel Höpfner ein erfahrener Sales+Purchase-Experte.

Höpfner hat in den vergangenen Jahren für verschiedene nationale und internationale
Maklerfirmen sowie auch für eine deutsche Reederei gearbei[ds_preview]tet. Nun ist er zu Bruhn gewechselt. »Mit unserem verstärkten Team werden wir einen noch umfangreicheren
Service bieten können – wie gewohnt kompetent und zuverlässig«, teilte Firmenchef Christoph Bruhn jetzt mit.

Bruhn Shipbrokers in Hamburg ist eine unabhängige Schiffsmakler-Firma mit großer Erfahrung im An- und Verkauf von Frachtschiffen inklusive Neubaukontrahierung, Abbruch und Bewertung. Das Unternehmen wurde im August 2005 von Christoph Bruhn gegründet, der zuvor schon viele Jahren als An- und Verkaufsmakler tätig war.

Seit 2005 ist Bruhn zudem Mitglied im Vorstand des »Verbandes Hamburger und Bremer Schiffsmakler e.V.« (V.H.B.S.).