Print Friendly, PDF & Email

BBC Chartering startet ein neues Angebots für Yacht-Transporte. Das Vertriebsteam soll die Mehrzweck- und Schwergutflotte des Leeraner Unternehmens dafür vermarkten.

Mit derzeit mehr als 160 weltweite operierenden Schiffenbiete BBC Chartering die höchste Abfahrtsfrequenz im Markt[ds_preview]. Die Schiffe seien für den Transport von Yachten aller Art zu allen erdenklichen Zielen geeignet, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

»Der Yacht-Transportmarkt ist in den letzten Jahrzehnten stark gewachsen«, sagt Svend Andersen, CEO von BBC Chartering. »Wir freuen wir uns, künftig den Kunden einen direkten Zugang zu unserer Flotte zu ermöglichen.«

BBC Chartering ist Marktführer im Transport von General Cargo, Breakbulk, Schwergut und Projektladung mit rund 400 Mitarbeitern in 32 Büros weltweit. »Unsere Mission ist es, den Yachttransport einfach und unkompliziert zu gestalten«, sagt Bas Bos, Sales Director von BBC Yacht Transport.