Christiaan Vermeijden (Foto: Gardline)
Print Friendly, PDF & Email

Das britische Survey-Unternehmen Gardline – 100%-ige Tochter der niederländischen Boskalis-Gruppe bekommt einen neuen CEO. Christiaan Vermeijden ersetzt den derzeitigen Interim-CEO Gerben Eggink.

Vermeijden wechselt vom norwegischen Unternehmen Electromagnetic Geoservices ASA (EM[ds_preview]GS), wo er ebenfalls die Position des Vorstandsvorsitzenden inne hatte, zu Gardline.  hat. Vor seiner Tätigkeit bei EMGS war er Teil des Executive Management und Global Offshore Geotechnical Director bei Fugro N.V.

»Wir sehen die ersten Anzeichen einer Erholung der Offshore-Erkundung und -Produktion sowie ein anhaltend starkes Wachstum der erneuerbaren Energien auf See. Unsere Partner sind sich bewusst, dass die geophysikalischen, geotechnischen und ökologischen Untersuchungen der Gardline von entscheidender Bedeutung für den Erfolg in einem sich wandelnden Energiesektor sein werden«, sagte Vermeijden anlässlich seiner Ernennung zum CEO.

Vermeijden hat einen Master of Science (MSc) in Physischer Geographie von der Universität Amsterdam und einen Master of Business Administration (MBA) von der Rotterdam School of Management.