Print Friendly, PDF & Email

AAL, ein Betreiber von Breakbulk- und Schwergutfrachtern, ist bei den Asian Freight, Logistic and Supply Chain (AFLAS)-Awards 2018 in Shanghai zum fünften Mal in Folge als beste Reederei für Projektladung prämiert worden.

Die Auszeichnung schließe sich an ein erfolgreiches Jahr f[ds_preview]ür die Reederei an, in einem Markt, der weiterhin vor Herausforderungen stehe, so AAL. In den vergangenen zwölf Monaten hat das Unternehmen nach eigenen Angaben seine Strategie und Geschäftspraktiken angepasst, um mit einer Reihe wichtiger Meilensteine wie neue Kooperationen, rekordverdächtige Lieferungen, Expansionen in Flotte und Infrastruktur sowie der Bedienung eines neuen Nischenmarktes den Herausforderungen zu begegnen.

»Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung im fünften Jahr in Folge gewonnen zu haben«, so Jack Zhou, General Manager für China bei AAL. Man sei seit drei Jahrzehnten auf dem asiatischen Projektfrachtmarkt tätig. Der Kontinent habe sich ebenfalls gut entwickelt, lobt Zhou.