Boskalis, Duqm, Gardline
Print Friendly, PDF & Email

Royal Boskalis Westminster wird Carlo van Noort (43) zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernennen. Die Amtszeit beginnt mit der ordentlichen Hauptversammlung im Mai 2019.

Die Amtszeit des derzeitigen Finanzvorstands Hans Kamps endet zum gleichen Datum. Van Noort ist derzeit F[ds_preview]inanzdirektor von Boskalis Nederland.

Peter Berdowski, CEO von Boskalis, kommentiert: »Wir freuen uns, dass wir mit Carlo van Noort einen starken internen Kandidaten mit einer hervorragenden Erfolgsbilanz innerhalb von Boskalis nominieren. Mit seinem breiten Hintergrund und seinen fundierten Kenntnissen des Unternehmens und des Geschäfts ist er bestens gerüstet, um die Rolle des CFO in unserem Unternehmen zu übernehmen.«

Van Noort hatte in den letzten zwölf Jahren verschiedene Finanzpositionen innerhalb der drei Geschäftsbereiche der Gruppe inne und ist derzeit Finanzdirektor von Boskalis Nederland. Nach seinem Abschluss in Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung an der Nyenrode Business University arbeitete er als Wirtschaftsprüfer bei EY, gefolgt von Finanzpositionen unter anderem bei ING Real Estate und DHL Express.